Jedes Jahr lockt am Samstagmorgen der Kinderflohmarkt mit einem reichen Angebot an Spielsachen, Kleidung, Büchern, Comic-Heften und vielen anderen Schnäppchen Betrachter und Kunden an.

Einfach kostenlos kommen

Es gibt keine Gebühr oder Anmeldung. Kinder, die allein oder mit einem Erwachsenen ihre Ware anbieten, sind hier genau richtig. Professionelle Anbieter können nicht teilnehmen. Wer zuerst kommt, sichert sich den besten Platz. Frühaufsteher beginnen schon ab 5 Uhr mit dem Aufbau, wobei man bequem direkt mit dem Auto zum Entladen vorfahren kann, aber auch Langschläfer finden nach dem offiziellen Start um 9 Uhr noch kleine Nischen und Kaufinteressenten.

(Bitte achten Sie / achte Du darauf, nicht die Eingänge der Geschäfte oder Durchgangswege zu blockieren. Des Weiteren dürfen im Innenstadtbereich und insbesondere auf dem Barmeierplatz keine Autos geparkt werden; damit das Programm mit Anlieferung und Aufbau reibungslos passieren kann, muss zur Not ein Fahrzeug auch kostenpflichtig entfernt werden!)


 
KBF_005

Jede Menge Schnäppchen sind auf dem Kinderflohmarkt zu finden.